Mittwoch, 21. Dezember 2011

Die Strassenverkehrspolizei empfiehlt!


Schneckentempo!

Kommentare:

  1. Ohä, da ist wohl die Schneckenpost unterwegs. Wusste gar nicht, dass sich die Schnecken auch in den Schnee getrauen. Tja, Schnee ist ja fast wie Regen, gell. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber toll aus!!!!
    Habe immer gemeint dass die Schnecken im Winter schlafen!?!
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich :-)
    Die darf ich meinem Sohn nicht zeigen ;) er wünscht sich immer Schnecken *lach*

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr *g*
    Du arbeitest aber gar nicht im Schneckentempo!
    Einfach süss - deine Schnecken!

    Liebi Grüess - ZiZi

    P.S. Frühlingsgrünes Mohair wäre 5-fach verfügbar - wenn du denn noch Bedarf hast *zwinker* Einfach melden bei Bedarf, gäll?

    AntwortenLöschen
  5. Oh je,und ich dachte mein Nüsslisalat sei nun in Sicherheit...;-) Deine Schnecken gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind total süüüüß, die dürften dann auch bei mir durch den Garten kriechen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Darum: "Der Kluge reist im Zuge". Gäll?
    Lieber Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ganz reizend, die süßen Schneckis!

    AntwortenLöschen
  9. Also DIE waeren wirklich genehmigt hier!

    Habe allerdings einen S.O.S. Hilferuf von hier:
    Koenntest Du vielleicht gaaaanz blitzschnell eine/Deine 'rote Clown-Nase' herueber beamen, bitte?!

    Grund: hatte heute 'Besuch', der auf meinen Satz von ca. "guter Trick, aber Du hast Deine rote Nase zur Tarnung als 'Rudolf Reideer' vergessen, Freundchen!!!"

    Dieses 'Freundchen' hat sich 5m neben mir erdreistet, ausnahmsweise auf allen Vieren mit einer Einstellug von
    "Du und ich groesste Freunde, gelle?!" seinen Festtagsschmaus schon vorzeitig zu starten!

    Wie gesagt, nur die rote Nase fehlte ihm (was aber den Schaden deswegen auch nicht geringer ausfallen haette lassen) denn das 'Freundchen' war ein 'Skippy'
    (Wallaby; Klein-Version der Kaengarooh's )!!!
    ;-) :-D (eine Seite lang)


    Liebe Gruesse,
    Gerlinde (in 'gnaediger' Weihnachtsstimmung selbst gegenueber 'Skippy': ich wuerd' ihm sogar eine rote Nase zur Tarnung organisieren - s.o.; nett, oder ?
    ;-) !

    AntwortenLöschen