Samstag, 17. Dezember 2011

Letzte Vorbereitungen


Für den Nachtmarkt morgen in Zürich habe ich noch ein paar meiner beliebtesten Tierchen gefiltzt. 
Bei Märkten weiss man ja nie, was einem erwartet, darum bin ich sehr gespannt, ob mein letzter Markt in diesem Jahr ein Erfolg wird. 

Kommentare:

  1. Toi toi toi mit toy toy toy auf dem W.-Markt (s. Komm. bei Vorpost)

    Liebe Gruesse und gute Nacht von hier,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück mit deinen schönen Arbeiten, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. drück dir auch die Daumen für einen erfolgreichen Markt...Weihnachten steht ja so knapp vor der Tür, das lässt ja hoffen;)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück Dir die Daumen- viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir, dass alle Tierlein ein liebes Zuhause finden.

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da hätte ich ja kommen können, du warst ja ganz in meiner Nähe. Leider habe ich am Abend vorher so lange meinen Geburi gefeiert, dass ich am So zu nichts mehr fähig war. Schade! Nächstes mal?

    Herzliche Grüsse und frohe Festtage!
    Iren

    AntwortenLöschen
  7. Iren, der nächste Nachtmarkt kommt bestimmt und ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
    Frohe Festtage auch dir, Allerleirauh

    AntwortenLöschen