Freitag, 23. Dezember 2011

Schneeköniginnenschal

Das  Stricken des Dornröschenschals hat mir solchen Spass gemacht, dass ich ihn in anderen Farben noch einmal stricken musste. Die Wolle ist eine Seiden-Merinogemisch, gefärbt von Frau Spinnwebstube.


Ich wünsche allen meinen LeserInnen: Fröhliche Weihnachten!

Kommentare:

  1. Ich (meist stille Leserin) wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schon fertig!!
    Wie schon der erste, sieht dein Schal wunderschön aus!
    Auch ich wünsche dir wunderschöne Festtage.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist ja sooo schön und ach, das Muster ist einfach zum verlieben;)
    Auch Dir ganz schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Een gelukkig kerstfeest en vrede op aarde:)

    AntwortenLöschen
  5. Ist das die Wolle, die du am Montag gekauft hast?!
    Du strickst ja echt schnell!!!!
    Ich glaub, ich muss mir nächstes Jahr auch so ein Teil stricken - sieht sooo tollll aus!

    Schöni Wiehnacht wünsch ich dir und dine Liebe!

    ZiZi

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir auch einen Loop im Dornröschenmuster gestrickt - total schön und bin schon zig mal angesprochen worden ... frohe Weihnachten
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Du siehst hübsch aus...
    ja, ich wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten. Und ... trotz Zähnen, die zwicken .... ist es auch hier einfach schön, lustig, besinnlich ... fröhlich
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. frohe Festtage auch dir und liebe Grüße

    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Zizi, so schnell bin ich nicht, der Schal ist schon länger in Arbeit. Am Nachtmarkt habe ich die Zotteln gehäkelt und habe damit einiges Aufsehen auf mich, besser gesagt auf den Schal, gezogen.
    Liebe Grüsse an euch alle, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch eine gute Zeit! Und ein so richtig gutes Jahr voller Filzträume und Erlebnissen (vor allem von den guten eine Extra-Portion, ja?)!
    herzlichst
    Bora

    AntwortenLöschen