Samstag, 31. Dezember 2011

Neues Jahr - Neue Agenda



Ich habe meine angenehm weiche Agenda 2011 sehr gerne in die Hand genommen. Theoretisch hätte ich diesen Umschlag wieder verwenden können, aber so ein neues Jahr hat das Recht auf ein neues Kleid, finde ich.
Ich habe eines meiner Lieblingsmotive "Mädchen mit Herzballon" ausgewählt. 
Das Herz tanzt lustig in der Luft, ein Herz voller Träume. Für mich ein schönes Bild, denn allzu oft ist es doch so wie Erich Kästner sagt:
Es ist leicht,
das Leben schwer zu nehmen,
und es ist schwer,
das Leben leicht zu nehmen.

So erinnert mich meine Agenda immer wieder daran, dass Herzen nicht da sind um hart und schwer werden, sondern um weich und leicht zu schlagen.

Kommentare:

  1. Der Umschlag ist klasse!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein leichtes oder zumindest leicht zu nehmendes Neues Jahr!
    Herzliche Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Auf die schwere Leichtigkeit!
    Auch im nächsten Jahr schaue ich wieder gerne bei Dir vorbei, virtuell kuschel ich oft mit den schönen Viechern;-)

    Einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe
    toll dein umschlag und passt wie immer sehr gut zu dir...wünsche dir von herzen einen guten rutsch ins 2012 und viele tolle kreative stunden und ideen und viel spass weiterhin in deiner clownausbildung liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir ein luftig-lustiges-träumendes Herz fürs nächste Jahr:)!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. rutsch wuähl. jedä tag chummi verbii bi dir. lislig zwar aber stetig. s gfallt mer bi dir.

    AntwortenLöschen