Sonntag, 1. Januar 2012

Viel Spass und wenig Stress!


Das wünsche ich allen meinen LeserInnen im Jahr 2012!

Kommentare:

  1. Danke, bin die 'Erste' welche schon - wieder nuechtern, ausgeschlafen, befruehstueckt und leichtere Arbeiten erledigt (damit ich spaeteres 'Futter' leichter finde ;-) - die fast meisten Stunden des neuen Jahres hinter sich hat (12 Stueck).
    Freue mich aber - wie schon einmal erwaehnt - auf die ganze laaange 'Jagdstrecke' von noch hoffentlich vor uns liegenden Stunden; mit Dir und vielen Anderen per Blog.
    Nie vergessen: gemeinsam sind wir stark(er).
    (auch wenn wir vermutlich nicht immer EINER Meinung sind bzw. gegenseitige 'Favoriten'/Fans)

    Viele liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Allerleirau,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein fröhliches und gesundes, anregendes und kreatives Neues Jahr! Möge das Leben immer ein paar letztendlich gute Überraschungen für uns bereithalten!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. ich schreib zwar nur selten - aber da wir quasi denselben vorsatz haben ;)

    glg und ein entspanntes jahr 2012
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke für die guten Wünsche. Ich wünsche auch alles Gute für 2012. Die Schnecke mit Clownsnase ist ja süß, wird die vielleicht eine Clownsassistentin?
    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich wünsche dir auch ein entspanntes 2012 und freue mich auf deine witzigen und nachdenklichen Posts und deine kreativen Ideen.
    Herzliche Neujahrsgrüße von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Allerleirauh, danke für deinen lieben angenehmen Wünschen und dein herzige Bild für 2012.
    Am Freitagabend 30. Dezember hat es eine sehr schöne Sendung „Clown“ gegeben. In Internet kannst du den Film noch anschauen unter der Internetaderesse:
    http://www.arte.tv/de/Programm/242,date=30/12/2011.html
    Auch dir wünsche ich alles Gute ins neue Jahr.
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  7. Dies alles und noch viiiiiiiiiiel mehr wünsche ich dir auch vom ganzen Herzen und bleib ja sooo wie du bist
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir auch viel Spass und Humor, Gesundheit und viele gute Einfälle!

    Herzliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für eure Wünsche!
    Hadiah, die Sendung habe ich mir auch angeschaut, sehr interessant, ich mochte besonders die weiblichen Clowns und muss mir nun unbedingt mal den Fellinifilm anschauen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  10. Danke - ja das wünsche ich auch! Ich hab ein paar Tage Urlaub gehabt und auch jetzt noch ein paar Tage. Das ist wirklich super- endlich ein wenig herumlungern und die ZEIT genießen!.
    Ich wünsche Dir, daß Du all Deinen Träumen ein großes Stück näher kommst und das Dein Herz weiterhin die Konsistenz eines Marschmellow's behält ( schmunzel - mir gefällt die Vorstellung von einem weichen Herzen - danke für dieses "Bild" )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  11. Ha! Ich habs gwusst! Du bist auch Rotnasenträger. Ich wusste, wir haben einiges gemein. Und sind nicht gemein. Nicht oft. Hui Buh! Mademoisellchen

    AntwortenLöschen