Freitag, 6. Januar 2012

Freundinnengeschenk


Ein Täschchen gefüllt mit Seifen von meiner seifensiedenden Freundin zum 50.Geburtstag einer Freundin.

Kommentare:

  1. Oh, da wäre ich auch gerne die Beschenkte! Solche Geschenke, bei denen sich jemand Gedanken gemacht hat und mit Liebe schenkt, sind unbezahlbar!

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wunderschönes Geschenk, Seifen liebe ich sehr und kleine Täschen "brauche" ich immer....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, da koennten Geburtstage echt Spass machen!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    PS:
    Geburtstagsglueckwuensche an Freundin 'XY-Unbekannt' (macht immer Spass, egal woher die Gruesse kommen. Sollte es sich zufaellig um Freundin 'XY-WOHLbekannt' handeln - dann halt doppelt; auch daran stirbt man nicht! :-)
    Bitte/danke vorab und bis spaeter.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin die Beschenkte und ich habe mich sehr über dieses wohlriechende so schön verpackte Geschenk gefreut.
    Îch habe wunderbar gefeiert und 50 werden tut wirklich nicht weh...im Gegenteil...

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Aber 7x7 ist dann doch noch um einiges besser, gell ;o)

    AntwortenLöschen
  7. An Geburtstagskind:

    " ... tut wirklich nicht weh .... im Gegenteil ..."

    Yep, aelter werden hat auch seine Vorteile! Auch wenn ich im oeffentlichem Verkehr wohl noch einige Jahre den jungen, schwer vollbepackten Schuelern meinen Sitzplatz ueberlassen werde ;-) :-D

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. das täschli gseht super herzig us!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  9. 7x7 ist natürlich magisch...hat man dieses Jahr aber hinter sich, wird einem die Tragweite erst bewusst...Freude herrsch über jedes neue Lebensjahr...Grüsse dich...Veronika

    AntwortenLöschen