Donnerstag, 19. Januar 2012

Das hässliche Entlein

Kommentare:

  1. Die sind Beide wunderschön :-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe mich auch gerade gefragt, welches nun das hässliche ist!

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  3. häßlich? wo? hab ich was verpasst? oder muss ich auf eine typisch allerleirauh'sche fortsetzung warten? fragen über fragen... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das hässliche Entlein, das sich in den schönen Schwan verwandelt hat. H.C. Andersen hat sich wohl nie ein Entlein angeschaut, sonst hätte er das Märchen so nicht schreiben können, oder?
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. ja, nun komm ich auch noch: Die sind beide hübsch, und wie!
    Ich wusste gar nicht, dass es indianische Clowns gibt. Was man nicht alles nicht weiss....
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ja, gell, irgendwie hat man bei Indianern nur Winnetou und den Spruch, dass man Geld nicht essen kann im Kopf.

    AntwortenLöschen
  7. @ Elisabeth

    Du bist aber einigen Menschen damit voraus mit Deinem Wissen ueber das Nichtwissen - Hut ab!
    Es ist schoen, dass der 'alte Grieche' doch nicht ganz allleine mit dieser Meinung war! ;-) :-D

    @ 'Rauhtierchen'
    Tjaaaa, und selbst DU kennst wohl (trotz belesene 'Maerchen-Fee') auch den nachfolgenden 'Winnetou-Satz' noch nicht:
    "UFF sprach Winnetou und stuertze sich von den schrecklichen Hoehen seines Bettes in die grausigen Fluten seines Nacht-Topfes um einer toten Fliege das Leben zu retten!"
    Ich war einige Minuten arbeitsunfaehig vor lauter Lachen, als mein Mann diese 'Uff-Version'* vor ein paar Wochen zum Besten gab und damit seine Verblueffung kundtat, dass ihm erstaunlich viele Knochen weh tun, nachdem wir am Tag vorher ca. 3 m3 Mulch aus 'selbstgeerntetem' Todholz (OHNE fuellendes Blattmaterial) 'just in time' vor einem endgueltigem Sommer Einsatz hier beseitigten.

    Liebe Gruesse, rundum,
    Gerlinde

    * in typischer, 'komplizierter laaangsatziger Winnetou-Manier' und hochgradig 'Aktion-geladen'! Man weiss jetzt, woher meine Schreibstil-Faerbung kommt ?! ;-) :-D

    AntwortenLöschen
  8. Wer ist hier bitteschön hässlich!?! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen