Dienstag, 24. Januar 2012

Brille von der Maus gefressen


Das Gratisetui von Optiker für meine Lesebrille ist kaputt gegangen. Also habe ich mir nun ein Neues gefilzt. Das sich meine Gedanken zur Zeit schon sehr um die rote Nase drehen, kann man wohl ganz gut sehen.


Kommentare:

  1. Super-cool!!!! Einfach eine tolle Idee und die Ausführung sowieso. Echt niedlich...
    Kennst Du eigentlich den Red-Nose-Day?
    Also vielleicht gibt es ja bei Dir demnächst auch Sparbüchsen mit Roter Nase ( Als Spendengelder an die eigenen Kinder : ) ). Oder für Sammelaktionen...

    Irgendwie kommen mir bei Deinen Tierchen immer ganz viele Ideen.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie süüüüüüss! Das ist keine Brillenschlange, sondern eine Brillenmaus! :-))
    LG, lealu

    PS: Juhui! Freu mich auf den Koffermärt! (Hab Elke schon ein Mail geschrieben. Vielleicht kommt sie ja auch!) Das wird ein Spass! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Beantwortung meiner Frage zu deinem letzten Eintrag.

    Ich schaue mir jeden deiner Beiträge an. Sehr gern!

    Und Danke auch für den Buchtipp, der unter dem rotnasigen Brillenetui hervorlugt.

    Ich wünsche dir eine heitere Lektüre!

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee, ein Brillenetui zu filzen. Hey, die rote Nase... genau das macht das Etui so pfiffig. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. nein!!! das ist ja oberwitzig! so guet!

    AntwortenLöschen
  6. :) super schön...so ein tolles brillenetui hat nicht jeder. grüße, martina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi genial du rotnäschen duuuuu :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. ...bei diesem roten Näschen kann wohl niemand widerstehen....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Och wie süüüüüß, so lasse ich mir auch eine Maus gefallen und die rote Nase finde ich einfach super.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  10. haha das gefällt mir wieder mal soooo supi!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine sehr schöne Idee! Kompliment.

    Beste Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Idee!!!!!!!!!!!!
    Nasengrüße von karen

    AntwortenLöschen
  13. Damit aber ich jetzt gar nicht gerechnet, dass das Etui so gut ankommt. Es sollte eigentlich ein Einzelstück bleiben, vielleicht mache ich ein paar für den Verkauf.
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  14. Na, da hoffe ich aber wirklich seeeehr auf Deine 'Anti-Dummheit' bei deeeem Anklang der Brillen-Maus !!!
    ;-) :-D

    Liebe Gruesse
    Gerlinde

    (hat auch mich in den Bildschirm gezogen, das Maeuschen!)

    AntwortenLöschen