Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Dienstag, 24. Januar 2012

1. Koffermarkt in der Schweiz

Das Erfolgsrezept "Koffermarkt" aus Deutschland ist nun auch in der Schweiz angekommen. Zwei Frauen habe sich zusammen getan und haben am 24.März in Schaffhausen die Premiere organisiert.
Das habe ich heute Morgen gelesen und mich gleich angemeldet. Ich hoffe sehr, dass noch ganz viele Bloggerinnen und kreative Nichtbloggerinnen meinem Beispiel folgen werden, damit der 1.Schweizer Koffermarkt ein buntes, lebendiges, vernetzendes Ereignis wird!

Die genauen Infos gibt es hier.

Kommentare:

  1. Ich freu mich! Oke, ich wiederhole mich... ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. ...jups hab mich auch schon gemeldet...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. liäb - liäb - liäb!
    danke fürs dabeisein!

    ä guäti Ziit und das brülläetui isch dä Hit!!! superlässig!

    grüäss
    pünktli

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, danke dir fürs Posten! Da muss ich mich auch grad mal melden. Das ist ja eine super spannende Idee! Und dann wären wir vielleicht mal am gleichen Markt :)

    Lieben Gruss

    Teia

    AntwortenLöschen
  5. lealu, ich freue mich auch!
    Pünktchen und dich lerne ich dann auch kenne, schön.
    Pünktli, au ä gueti Zit dir.
    Teia, schön, dass du auch dabei bist!
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Proviant/Kuchen nicht vergessen!
    Sollte es kein Verkaufs-Hit werden, so wird's wenigstens eine Art Super-Party fuer Euch!

    Toitoitoi und liebe Gruesse, rundum,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll, herzlichsten dank fürs verlinken, jetzt gehts so richtig los! ach wir freuen uns shon so auf all die kreativen frauen!!! :-)
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  8. hab mich gerade angemeldet!
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen