Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 14. Dezember 2011

Yogaoutfit me made

Da ich im Rahmen meiner Clownausbildung täglich Yoga praktizieren soll(te), habe ich mir gedacht ich nähe mir ein nettes Trainingskostüm.
Yogahose ist aus der OTTOBRE woman 2/2008, das Oberteil ist aus der OTTOBRE woman 2/2007, ich habe es etwas verlängert.


Standhaft zeigen sich die viele Memadenäherinnen hier zum letzten Mal in diesem Jahr.
An dieser Stelle wünsche ich allen Näherinnen, die immer wieder ihre Kleider zeigen, allen voran Cat, der Initatorin dieser tollen Aktion, ein entspanndes neues Nähjahr. 

Kommentare:

  1. Also ich hatte beim Yoga nie so eine Nase ... ;-) Finde es aber sehr belebend - viele sind dabei so verdammt ernst. Auf jeden Fall versprüht dein gesamtes Yoga-Outfit volle Lebensfreude !!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. So schön!! Ich bin einfach wieder total fasziniert von deinen Nähkünsten.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. hahaaa ja ja soll(te)...ich bin sicher du übst fleissig, es sieht auf dem bild schon ganz professionel aus!! ich find dein outfit auch total witzig!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. 'Anzug/Aufzug' sieht - ausser sehr froehlich - auch noch seeehr flexibel aus; aus doppelter Sicht:
    dehnt sich wohl gut und koennte auch als Schlafanzug den Ehemann erheitern (in u/Alter behaelt man die Dinger ja schon etwas laenger an - 'beides' ;-)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    (heute nicht fuer 'unter 18 jaehrige' ;-D :-) )

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Sowas sollte ich auch haben. Bin ne ganz angefressene Yogamaus. :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  6. @ Lealu:

    "... angefressene ..." - bezog sich das auf die Laune?
    Wenn ja, dann solltest Du wirklich soooofort ein paar extrem verknotende Joga-Uebungen probieren.
    Grund/Erklaerung: Aufgrund 'instant ANDERER ('Knoten') Probleme' verlagert, d.h., verbessert sich die Ansicht der vorherig besch . . . . . . n Situtation SOFORT !
    Anmerkung von mir: NICHT auf meinem 'Duenger' gewachsen; wurde mir auf diese Weise technisch von meiner Freundin E. so erklaert/empfohlen - vielleicht hilft's auch Dir ?! Trotzdem ;-) :-D (schon beim ersten Hoeren dieser Story passiert!)


    @ 'Rauhtierchen'

    Hoffentlich (er)geht's Dir gut; schaetze Du bist wieder auf Fortbildung.
    Ich zappel schon auf Montag (oder wann immer Du wieder Zeit fuer hierher findest).

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    PS: 'Rauhtierchen' bitte geh zu Liese auf Blog um kleinere (mittlerweile wieder geregelte) Details hierzu zu finden:
    Ganz liebe Gruesse; schoene Weihnachtswuensche sowie ein gutes Neues Jahr und toitoitoi zur Fortbildung von Freundin E. (und von mir vorsichtshalber auch noch)

    AntwortenLöschen
  7. Gerlinde, Weiterbildung ist erst wieder Ende Januar. Ich war am Filzen für Morgen.
    Herzliche Grüsse und eine Dankeschön an alle für die Kommentare, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. 'Verdauugspause' sozusagen und stattdessen 'Maeuse' verdienen.
    OK., bin wieder auf 'normal' (so's das bei mir gibt und was immer das ist ;-) !) zurueckgeschraubt; sitze damit allerdings ruhiger - danke dafuer (Aufklaerung und Neugierde-Befreiung) ;-) :-D

    Viel Glueck dann beim 'Maeuse-jagen' und liebe Gruesse,
    Gerlinde

    Ich geh' jetzt vorsichtshalber ins Bett, da der Kuehlschrank schon 2x von mir geoeffnet und - bis dato zumindest - wieder heldenhaft geschlossen wurde. D.h.: ich moechte mich nicht selbst verbal austricksen, indem ich 1 Minute NACH Mitternacht behaupte "gestern war ich essensmaessig gaaanz brav und habe wenig gesuendigt" waehrend ich 1 Minute spaeter verbotene Brotzeit mache.
    Zumindest haben mir diese selbstverordneten 'vorsichtshalber leicht vorzeitigen Schlaf-Diaet-Touren' der letzen knapp 2 Wochen 1 kg Uebergewicht durch 'Rentner-Dasein-Ueben' mit meinem derzeitig arbeitslosen Mann wieder weggeschmolzen.
    Sollte wohl einmal scheinheilig mit GoeGa verhandeln, WIE schlank er mich - vielleicht - gerne haette; MUSS dann 'nur' meeeehr schlafen, oder? :-) :-D

    AntwortenLöschen