Samstag, 23. November 2013

Alle Engel ausgeflogen

Ruckzuck waren heute am Frauenfelder Koffermarkt meine Engel ausverkauft. Hätte ich mehr dabei gehabt, hätte ich wohl das Geschäft meinen Lebens gemacht. Aber auch so war das heute ein sehr schöner Markt mit vielen netten BesucherInnen.
Besonders gefreut hat es mich, meine allerbesten Kundin persönlich kennen zu lernen.


Dann werde ich nächste Woche wohl einen grossen Engelsauflauf filzen für meinen letzten Markt in diesem Jahr am 21.12. in der MAAG Event Halle in Zürich.

Kommentare:

  1. Die sind aber auch zu süss bzw witzig!
    Den zweiten von links hätt' ich mir auch geschnappt! So cool!

    Es freut mich, dass Du einen so freudigen Markttag hattest.
    Schönen Relaxx-Sonntag! Ly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der zweite von links ist noch bei mir, ich konnte mich nicht von ihm trennen.
      Mit realxen morgen wird es nichts, ich darf Puppentheater spielen.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
    2. Dieses Schlitzohr behältst Du als Glücksbringer, gell!
      Ach ja, morgen in Hindelbank. Der kommt heimlich mit...
      Viel Glück also und dann halt am Montag Dolcefarniente! Ly.

      Löschen
  2. hey, das freut mich ja sehr, dass dein engelauflauf so gut gemundet hat...!
    grüesssli, dana

    AntwortenLöschen