Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Sonntag, 24. November 2013

Müde und zufrieden...

...habe ich das Auto ausgeräumt.


Zwei schöne Vorstellungen in Hintelbank/BE liegen hinter mir. Auch nächstes Jahr darf ich wieder am gleichen Ort auftreten. Das wird dann das 5. Mal sein. Es ist ja ein gutes Zeichen, wenn man immer wieder engagiert wird.
Ich bin wirklich rund um zufrieden mit meinem Arbeitswochenende mit Koffermarkt und Figurentheater.
Und mit Relaxen wird es morgen nichts werden. Es sind Bestellungen für Engelchen eingetroffen, was mich natürlich sehr freut.

Kommentare:

  1. Super!
    Auftragsfilzen in diesem Fall noch schöner als relaxen!
    Geniess die Erfolge.
    Liebe Grüsse, Ly.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Das Freut mich doch sehr für Dich das es so toll gelaufen ist.
    Und auch noch Aufträge, wow so cool!!!

    War schön Dich wieder mal zu sehen wenn auch nur kurz, waren dann doch auf ein mal so viele Leute da das man nicht mehr vom Koffer weg kam.

    Hoffentlich bis bald wieder ein mal :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Was für tolle Erfolgserlebnisse. Die kannst du sicher auch in den Zwischendurch-Momenten in vollen Zügen genießen.
    Herzliche Grüße aus dem Norden
    Tally

    AntwortenLöschen