Donnerstag, 7. November 2013

Eisprinzessin meets Feuervogel



















Mein Outfit gestern hat Sabine an eine moderne Eisprinzessin erinnert. Das hat mich heute auf die Idee zu diesen Fotos gebracht.
Das Kleid ist im letzten Jahrhundert entstanden. Der Schnitt dazu ist aus einem alten Schnittmusterheft von "Stoff aus Naturfasern".

Kommentare:

  1. Hallo Prinzessin, auch ein schönes Outfit und wieder so tolle Fotos!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. boahhhh!
    ein wundervolles kleid mit einem fantastischen schnitt!!!! steht dir sehr gut ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment mag ich diese Kleid auch sehr. Meine Tochter hat es immer wieder angezogen, aber das sie nun in Neuseeland ist, ist es wieder in meinen Kleiderschrank zurück gewandert und ich erwäge mir noch so eines zu nähen.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen