Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Freitag, 22. November 2013

Noch keine Idee für das Weihnachtsmenü?


Ich empfehle süssen Engelsauflauf.


Wärmt nicht nur den Magen, sondern auch das Herz.


Kommentare:

  1. Ein Auflauf! Ja, das ist es!
    Eine engelhaft Idee
    schmunzelnd geh ich wieder und lasse Dir noch liebe Grüsse da
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar. Dein Post hat heute mein Herz erwärmt. Du bist eine wunderbare Clownin
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ... und deine bilder wärmen definitiv schon das herz und die vorfreude auf die kommende zeit! herzliche grüsse und viel spass in frauenfeld und in hindelbank ☺ dana

    AntwortenLöschen
  4. so geniale bilder und dein auflauf gfallt mir sehr....also so ein zwei engeli würden mir schon gefallen...verkaufst du sie?
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich wieder welche gefilzt habe, verkaufe ich sie auch wieder.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  5. Vielen Dank für eure Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Engelsauflauf, ich lach mich süss, toll getroffen und herrlich vorgetragen, liebgruss Piri

    AntwortenLöschen