Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Samstag, 9. November 2013

Einsam im Schnee


Heute war ich die Vernissage der PUR-Ausstellung. Es war schön dort mir schon bekannte Filzerinnen wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.
Leider habe ich meinen Fotoapparat vergessen und konnte keine Fotos machen.
Esther Grischot, die ich bei Filzkursen im Centro Arte in Cabbiolo kennen gelernt habe, hat mir diese beiden Bilder geschickt und so kann ich doch etwas zeigen.
Mein Vogel der Einsamkeit, so habe ich ihn genannt, ist ausnahmsweise für dieses Bilder auf Esthers wunderschönen Schneedecke gelandet.
Ich war sehr beeindruckt von Esthers Arbeit und auch von ihrer Geduld und Hingabe.



Die Ausstellung zeigt sehr unterschiedliche Filzarbeiten und wird auch an anderen Orten noch zu sehen sein. Wo das sein wird, steht aber noch nicht genau fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen