Freitag, 5. März 2010

Hurra! Hurra!


Tagessieg für den Frühling!

Kommentare:

  1. Schönes Frühlingsfoto...
    bei uns hat auch der Frühling gewonnen! Heute morgen Schnee - und nun wieder weg...
    Liebe Frühlingsgrüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie süss, man muss sich nur zu helfen wissen :)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. will auch :-) hier scheint auch noch die liebe Sonne aber es ist Schnee gemeldet will nicht ne ne ne
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sind für die kommende Nacht 15 cm in Worten Fünfzehn Zentimeter Neuschnee angesagt...
    ...deine Blümchenwiese wäre mir lieber!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. bschisse!!!!
    aber so schön, dass ich ein Auge zudrücke und mit dem anderen hinschaue!

    AntwortenLöschen
  6. *lach*...und ich dacht jetzt erst die wären echt...tsts..schummeln macht Spass und glauben auch;-)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, wo wohnst du denn?? Bei mir schneit es momentan! Das ist doch ungerecht, die einen haben eine blühende Blumenwiese, bei den anderen ist noch überall WEISS.:-))
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. ich genieße Dein Frühlingsfoto sehr...

    Dicke Schneeflocken rieseln bei uns vom Himmel und sind hoffentlich morgen wieder weg...

    liebe Grüße von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie beneidenswert! Bei uns schneit es im Moment aus allen Wolken und es ist alles wieder weiß. Da schaue ich mir einfach Deine Wiese an und denke mir den Frühling.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Da wird einem gleich warm ums Herz. Bei uns schneit es zwar nicht (Weinanbaugebiete sind in dieser Hinsicht glücklicher dran), aber bis auf viele, viele Tulpenspitzen und ein paar Schneeglöckchen ist vom Frühling nicht mehr viel zu sehen. —1 Grad - brrrr...
    Liebe Grüße, Ulrike (diespindel)

    AntwortenLöschen
  11. hihihi das war gestern...und gestern war ein wunderbarer tag und abend...heute ist es wieder weiss...ich warte mal ab wie's morgen wird...
    liebe grüsse und schön hani di dürfe kennelerne...lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Gestern Abend bei Schneetreiben kaum nach Hause gekommen - heute Morgen traumhaftes Winterwetter bei soviel Neuschnee wie selten und strahlendem Sonnenschein.
    Gleich gehe ich Skilanglauf machen.

    Dabei bin ich eigentlich am Packen für den Schnee in den Alpen
    und endlich richtig Skilaufen *freu*

    Vorweg geschickte Grüße in die Schweiz
    Tally

    AntwortenLöschen