Freitag, 19. März 2010

Outdoorarbeitsplatzsaison heute eröffnet



Unter diesen Bedingungen kann man ja fast nicht von Arbeit sprechen, eher von Kreativurlaub zu Hause. Einfach nur schön, diese Temperaturen.

Kommentare:

  1. es isch eifach wunderschööön draussen...ich war auch im garten und im wald und den kaffee finde ich im moment draussen viiiiel besser!!!
    heee und was machst du da schönes...ich hab ne kreative faulheits pause!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!!!
    Wäre gern bei dir gesessen, mit nem Kaffee in der Hand.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute die Sonne auch genossen. In meinem Garten rumgewerkelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine liebe,
    seit langem bin ich mal wieder bei dir, und dein voriger post hat mich sehr berührt!
    am liebsten wäre ich heute auch draussen gewesen, vielleicht bleibt der regen ja fern und ich habe am we noch zeit...
    viele grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. jetzt hätte ich nur noch gerne gewusst, zu was die rohrzange gut ist?

    liebe grüsse aus dem garten von stefanie, wo heute auch ganz viel mit werkzeug gemacht wurde, allerdings kombiniert mit velos und nicht mit filz...

    AntwortenLöschen
  6. Lee-Ann, Kinderwagenketten mache ich da, für den Verkauf, irgendwie muss ich meinen Kreativurlaub finanzieren.
    Claudi, kannst gerne mal vorbei kommen auf einen Kaffee mit Kuchen.
    Bettina, auch dir ein schönes Wochenende.
    Sylvie,vielen Dank für deinen Besuch und deine Worte.
    Stefanie, die Zange benutze ich um die Nadel mit der Filzschnur durch die Kugeln, Blüten und Tierchen durchziehen zu können, ich wollte mir schon lange mal ein kleineres Zänglein für diesen Zweck kaufen, aber irgendwie vergesse ich es immer wieder.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen