Donnerstag, 25. März 2010

Suse, liebe Suse



Kommentare:

  1. Das ist ja eine gute Idee! Und so eine schöne Stimme hast du, das gibt deinem Blog eine weitere Dimension.

    AntwortenLöschen
  2. ui jetzt hab ich auch noch eine Stimme zu deinem Bild :-)schöne Idee
    konntest du das Video nicht direkt hier einstellen???mal neugierig frage
    müsste doch gehen über Link einfügen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Elsterchen, glaube mir ich habe es ganz verzweifelt versucht, aber es geht nicht, grummel, immer kommt Fehlermeldung, bin wohl zu blöd.
    Lg, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. so bei mir gehts :-)
    du musst bei Youtube rechte spalte bei EINBETTEN den Text kopieren dann bei deinem Post einfügen fertig...mach mal bei mir ging es
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Das Wollte ich auch vorschlagen!
    Du kriegst doch rechts auf YouTube diesen Einbett-Code, den du in der HTML-Einstellung in dein Post kopieren kannst. In der Vorschau erscheint dann zwar nur ein Kasten, worauf "object" steht, aber es geht!
    Toll, dich zu hören!
    Und die Gänse sind sooo süss!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe kopiert, dann bei dem Videosymbol bei Videotitel das ganze eingegeben und es kommt Fehlermeldung. Hilfe, was mache ich den falsch.
    Jetzt muss ich mit Tochter Stoffkaufen gehen, sie wünscht sich ein (Konfirmation)kleid von mir, dann probiere ich es nochmal^.

    AntwortenLöschen
  7. huhu bist noch da????
    das schaffst du :-)
    und zur Belohnung bekommen wir jetzt öfter dich Live und in Farbe
    freu

    hatte es gerade bei mir getestet geht einwand frei

    AntwortenLöschen
  8. nein nur kopieren dann ganz normal in dein Kommentar Fenster rein !!! nicht Video nicht verlinken nur den Text da rein fertig

    AntwortenLöschen
  9. neuer Post .....da wo du sonst deinen Text rein schreibst da hin kopieren
    :-) Post veröffentlichen sonst nix!!!!

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Allerleirauh,
    wie schön ist das denn und was für eine angenehme Stimme du hast:-)!

    Das Problem mit dem Video einstellen hatte ich auch, musst den Einbetten-Code bei Youtube kopieren und dann gaaaanz wichtig deine Post oben rechts auf Html-bearbeiten umstellen, dann reinkopieren und wieder in normale "Verfassen" Version umstellen, auch oben rechts.
    Drück dir die Daumen, dass es klappt;-)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. lach du schafft das :-)
    schau mal auf meinem Blog extra für dich......

    AntwortenLöschen
  12. hallo du liebe,
    das ist ja mal eine schöne idee...ja- und ich kann mich den anderen auch nur anschließen- was hast du für eine schöne stimme....!!!

    ganz viele liebe grüße
    mal wieder von mir
    sabine

    AntwortenLöschen
  13. Jöööööööööö!!!!!!
    So genial :-)))
    Fascht wie *live*...aber nur fascht ....grins!!!!
    Liebs Griessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. einfach genial....wunderbar dein kleines filmchen und gesang toooooll!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  15. Scheint geklappt zu haben! ;-)

    Ich habe dafür nirgendwo ein Videosymbol.

    E liebe Gruess

    Gabriela

    Singst du Alt?

    AntwortenLöschen
  16. Das gibt en Kommentarknaller!
    Wunderschön!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Ne, Gabriela, ich singe Sopran, diese Stimmelage hat die schöneren Melodien. (o;

    AntwortenLöschen
  18. hey, so schön. Das zaubert mir gleich ein lächeln ins gesicht :o)
    Bitte noch mehr solche Geschichten/Lieder...

    glg simone

    AntwortenLöschen
  19. Schööööön! :-)
    Kann mich nur anschließen,
    eine schöne Stimme hast Du!

    Grüßle
    Steff

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen ja knuffig aus. Wunder schööööööön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. also eigentlich darfmeine Kleine nicht "fernsehen" ( wir haben auch gar keinen ...) aber das ist absolut Kinderkompatibel wie ich finde... ich werde berichten, was sie gesagt hat :-)
    ... Also nicht nur ein Buch schreiben, sondern auch noch ein Hörbuch /-spiel ... alles ist möglich!
    Bei mir hats richtig gekribbelt als ich Dich singen hörte :-)
    Schön !!!!

    Steph

    AntwortenLöschen