Sonntag, 21. März 2010

Küchenfensterausblick für Gabriela bei Tag


Ja, die Widenbüseli beweisen es, der Frühling zieht durchs Land und die Natur hat einen Wachstumsschub.
Keine Sonne heute für uns, aber hier scheint eine ganz alleine für dich, Gabriela, falls du es noch nicht gesehen hast.

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe diesen Ausdruck "Wisenbüseli" klingt lustig. Bei uns heißen die Wisenbüseli = Weidekätzchen - das klingt für dich wahrscheinlich auch lustig, oder???
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Urrrg nicht Wisenbüseli, sondern
    Widenbüseli....
    LG Kairn

    AntwortenLöschen
  3. sie scheint für euch alle...auch für dich...aber eben ganz besonders für gabriela.

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön von dir... ich denke, wie meinen beide dieselbe Gabriela, und ich möchte mich einfach mitreinhängen in deine lieben Gedanken für sie! Auch ich wünsche ihr ganz, ganz, ganz viel neue Kraft zum Leben und Freude darin!

    bora

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön! Da habt ihr auch eine Regennacht gehabt offensichtlich. Die sehen aus, als würden sie weinen!
    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Oi, adoro teu blog , tudo muito lindo como sempre,visite meu blog também,sobre artesanato em geral, com várias receitas,beijokas
    http://agulhaetricot.com
    http://agulhaetricot.blogspot.com
    http://titacarre.elo7.com.br

    AntwortenLöschen