Samstag, 13. März 2010

Muffins ohne Kalorien


Vor kurzem hatte ich bei "Schlaflos in NRW" ein Kreativpäckchen gewonnen.
Biene, vielen Dank dafür!
Biene hat gerade in ihrem zuckerwattenrosaroten Blog ein Videotutorial eingestellt, dass alle Liebhaberinnen von Nadelkissen-Muffins sicher in Verzückung bringen wird.

Wenn ich zur Zeit nicht so viel blogge, liegt das übrigens daran, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :o) und vielen Dank für den super Link. Ich hab mir gleich das Video angesehen und jetzt juckt es mich richtig in den Fingern ;o)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. soooo genial!!!!! ich fahre morgen übrigens wenns nicht schneit zu simone....bin ca 9uhr da......
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. He cool.....danke für den Link!!!
    Und Gratulation zu deinem Gewinn!!!
    Ich hoffe dein I Net funktioniert bald wieder....Lg GabiB.

    AntwortenLöschen