Donnerstag, 28. Oktober 2010

Allerleirauh darf mal wieder ausstellen

Ich freue mich sehr, dass ich schon bald in der Bibliothek von meinem Nachbardorf meine Filzarbeiten ausstellen darf.
An der Vernissage werde ich auch ein kleines Geschichtchen erzählen.


Die Bibliothek ist auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen.
Mehr Informationen hier.

Kommentare:

  1. Warum bist du nur sooo weit weg. Schade ich würde dich so gerne mal erzählen hören. Dein Liedchen mit dem Schiffchen habe ich ja gesehen das hat mir schon so gut gefallen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg
    und grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Erfolg.
    Ich weis leider nicht wie man solch ein Dino oder ist es etwas anderes <Blau< auf dem Plakat filzt, schade.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. So gern würd ich kommen! Und das Wort Zauber muss einfach genannt und geschrieben werden, wenn es um deine zauberschönen Wollwesen geht! Viel Freude wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen