Dienstag, 26. Oktober 2010

Gelandet...

...sind die Nikolausis und Engelchens, aber als sie gesehen hatten, dass sich nur eine einzige Leserin über sie gefreut hat, wollten sie gleich wieder davon fliegen.


So habe ich meine Clownsnase angezogen und sie etwas aufgeheitert. Das scheint geklappt zu haben, denn sie wollen nun zu mindest bis zum 24.12. auf der Erde bleiben.
Buh, gerade noch mal gut gegangen, Weihnachten gerettet dank Clownsnase.

Kommentare:

  1. Also ich finde die Engelchens und die Nikolausis ganz süß.
    VLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Engel und Nikolaussis auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch Ideen, mit einer Clownnase die Engelchen und Nikoläuschen bestechen. Niedlich sind die Kleinen. Als ich sie sah mußte ich doch schmunzeln, sowas niedliches. Ich glaube dir gehen die Ideen nie aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. also ich find die Engelchen und Nikolausis auch ganz niedlich

    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh....Ich schaue ja oft auf deinen Blog, kommentieren tu ich kaum. Das heißt aber nicht, dass mir deine Sachen nicht gefallen. Im Gegenteil! Sie machen mich manchmal sprachlos. An Einfällen mangelt es dir nicht.
    Deine Engelchen und Nikoläuse sind sehr niedlich. Gut, dass du sie bestechen konntest und sie bleiben.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß! Ich habe sie tatsächlich gar nicht gesehen. Ich schaffe es leider nicht immer vorbeizuschauen. Wie gut, dass du sie noch aufhalten konntest. ;-) LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  7. Wie? Dank roter Nase wird es auch in diesem Jahr ein Weihnachtsfest geben??? - Wofür rote Nasen doch gut sind...

    Wir danken Dir für Deinen aufopferungsvollen Einsatz. Nicht auszudenken, wenn wir auf diese illustre Schar hätten verzichten müssen ;)

    Liebe Grüße,
    Liese

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie ganz allerliebst und bitte Dich, Ihnen das auszurichten ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. oje da hätte ich ja fast etwas verpasst puhhhhhhhhhh Weihnachten ist gerettet :-)die Nikolausiss brauchen noch einen Bart :-)...
    du hast immer Ideen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. Nach wie vor find ich die kleinen total süß!!! Und die mit der roten Nase in der Mitte erst!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, bestimmt wollten sie zu mir fliegen! Denn ich liebe deine Wollwesen! Hätte ihnen ein schönes Heim bieten können! ;o)

    AntwortenLöschen
  12. So hast Du ja das perfekte Outfit für den Karneval...

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. alle miteinander sind so, so lieb...und deine nase erst recht! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  14. samichlaus du guete ma...chomm zum lee-ann...ig wot di ha!!!! grins, die sind hammer und die engeli auuuu!
    meine güte wann machst du das alles?
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja soo härzig geworden;)) Aber da fehlt doch noch es Eseli und dä Schmutzli!¨*grins*;))

    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen