Montag, 4. Oktober 2010

Morgentliches Schaumbad

Kommentare:

  1. jetz bisch aber nit scho am bädele....so früüüüüh!!!
    ich wünsche dir einen ganz schönen montag...liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ...oder ein "Gute-Laune"-Bad...
    ♥-lichst nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein spätabendliches Schaumbad (o:, aber ich wasche meien Hände bereits wieder im Schaum der Unschuld (o;
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Ohh...ich liebe Schaumbäder....da wird man ja ganz neidisch bei dem Anblick und möchte sich sofort im warmen Schaum versenken....
    Nur hat man leider meistens keine Zeit für ein Schaumbad, weil dann die kleinen Monster an der Wanne stehen und auch rein wollen ;-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Filzbällchen zusammen baden wäre ja irgendwie eine absolut tolle neue Massage, oder? Vielleicht erfindest du einen neunen Wellnes -Trend? An meinen Huat lass ich nur wasser und Filz - oder so!

    Kugelgrüße von Karen

    AntwortenLöschen