Montag, 18. Oktober 2010

Es wird immer wieder behauptet...


...ich sehe meinen Puppen ähnlich.

Kommentare:

  1. .. stimmt schon..! und sie sind wirklich sehr schön.

    gruß von rosa pe

    AntwortenLöschen
  2. ja genau und das stimmt! GUt dass du soooo süsse Puppen hast ;-)
    GllG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ja das stimmt und find es so schön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tja, fehlt doch nur noch die Blume an der Mütze.....Deine Filzgestalten sind immer wunderschön und es ist immer wieder spannend bei Dir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Karin Schwärzel

    AntwortenLöschen
  5. ja, der verschmitzte ausdruck hat dich glatt verraten :-) dein blümchen im haar fehlt :-) grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... Von Hunde und ihren Herrchen heisst es, glaub's, dasselbe... Sogar von alten Ehepaaren...!

    AntwortenLöschen
  7. ...schmunzel.....
    wer kommt denn auf die Idee...:))))

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Aber ja doch, es sind ja auch deine Kinder, aus dir heraus geboren ;o)

    Liebe Grüsse & gute Nacht, Vilma

    AntwortenLöschen
  9. Denselben schelmischen Blick habt Ihr zumindest ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Nordseenähe! winke!

    AntwortenLöschen
  10. Hm, also ich muss sagen... so gaanz unrecht hat man da nicht ;-)ich finds klasse!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ts ts ts ....wer sagt denn so was....? ;-))
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Also solche Behauptungen sind NIEEEEEEEEEEEE aus der Luft gegriffen!!!!
    Wünsche dir einen gediegenen neuen Tag!
    herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  13. hihhihiiii es het öppis!!!!
    ich finde sie wunderschööööön...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich denke auch so der Gesichtsausdruck hast du bei deinen Püppchen übernommen, die lächeln auch so verschmitzt, aber lieb.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    bei Strickliesel deinen Kommentar gelesen... Ja, da sind sie, die Grauen... Ich bekenne, ich färbe auch... *schäm* sind noch nur wenige, aber werden immer mehr... sollte ich dazu stehen?...
    Auf jeden Fall: nicht Färben spart Zeit! was macht frau damit? Filzen zum Beispiel!

    Wäre ein Plan, gell!?!

    wunderbare Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen