Samstag, 21. Mai 2011

Markt in Wittnau

Heute in einer Woche ist der Markt in Wittnau.
Ich bin nicht die einzige Bloggerin die dort einen Stand hat. Es werde auch dasein Beby-piri, Frau Prachmais, KiltDesign, und ZiZi.
Da ich schon zwei von meinen vier dreidimensionalen Filzbildern verkaufen konnte, habe ich mir gedacht ich mache noch ein paar für den Markt.

Hier ist das erste davon:



Es heisst: Lass dein Herz fliegen, aber bleib immer mit ihm in Verbindung

Nun hoffe ich auf schönes Wetter und herzliche Begegnungen am Samstag in einer Woche.

Kommentare:

  1. ach wohnte ich doch in der nähe.........:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg und sonniges Wetter!
    Das dreidimensionale Bild ist super!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch morgen einen ermutigenden Menschenstrom! Zwei unserer Söhne werden auch dabei sein!
    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch beiden!
    Und du kommst nicht, Gabriela? Schade!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen