Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Freitag, 9. September 2011

Also neeee!!!


Was will denn der schon hier???

Kommentare:

  1. vielleicht fragen was du dir zu weihnachten wünschst!??

    gar nicht hinsehen...am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Aaahhh, sind die süß. ich liebe diese kleinen Frackträger :o)
    Und der Herr im roten Mantel kann für die nächsten drei Monate noch nach Hause zum Nordpol gehen (und die ganzen Zimtsterne und Spekulatius aus den Läden wieder mitnehmen ;o))
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. herrlich ! Und das Gleiche hab ich heute im Supermarkt gedacht, als ich die ersten Stollen gesehen hab, unglaublich...

    AntwortenLöschen
  4. *quietsch*
    Herrliche Geschichte, kurz und knackig erzählt... ;o)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  5. Sooo viele süße Pinguine - ja das werde ich wohl in den Geschäften demnächst auch wieder sagen: was wollen die denn schon alle hier : )
    Superschön, daß Du gekommen bist! Ich habe mich unglaublich gefreut. Schade, daß wir nicht mehr Zeit füreinander hatten. Es war sowieso alles sehr Zeitlich eng!!!!
    Hier Zuhause hat meine Große mir ein neues Zimmer renoviert und ich bin total geplättet gewesen!!!!!
    Allerliebste Grüße
    Tinki
    PS: Nochmal Danke schön für das wundervolle Geschenk. Ich weiß gar ncht, wie ich mich bedanken soll. Es hat hier viel Anklang gefunden und ist ausnehmend bewundert worden und hat gleich einen meiner Sonderplätze bekommen!!!!!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. hahahaaa ja der weihnachtsmann....der schwirrt ja schon jetzt herum!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn was die Truppe für eine Ausstrahlung hat...ziemlich neugierig und ein bisschen kritisch oder skeptisch?;)
    alle liebe!
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  8. nee, nee, nee... den schick doch mal bitte noch für eine weile zurück zum nordpol... (zusammen mit dem stollen, den meine chefin bereits mit zur arbeit bringt!) ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab schon vor 2 Wochen(!) die ersten Lebkuchen etc. im Laden aufgetürmt gesehen. HÄÄÄÄ? Ist doch man gerade der Nicht-Sommer vorbei. Ich mag noch überhaupt nicht an Weihnachten denken!!!! Die Pinguine sind zu süß, aber die sollen mal den Weihnachtsmann überzeugen, dass er noch ein paar Monate Sommerschlaf zu halten hat. Husch, husch!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen