Samstag, 10. September 2011

Überraschende BloggerinnenKurzbegegnung


Die Fäden zwischen Tinkis Blog und meinem werden schon länger Mittels virtuellen Besuchen und Kommentaren gesponnen. So  war ich  erfreut, als ich hörte, dass sie bei Frau FilzTraum auf Besuch war. Natürlich habe ich mir die Möglichkeit, sie kennen zu lernen, nicht entgehen lassen.
Tinki, auch wenn es kurz war, es war schön, dir so unverhofft  im echten Leben zu begegnen.

Kommentare:

  1. oh, wie schön! ich habe tinki leider verpasst :-(
    herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Gell, das ist schön, wenn sich alles verwebt?
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, und ich mach kurz Schlafpause auf dem Liegestuhl..wurde heute um 6 Uhr von einer Fledermaus, die sehr laut gequietscht hat aufgeweckt. Der kl.Junge dazu hatte einfach Hunger "schon seid 17 Stunden" hat er behauptet!
    Das war auch herrlich, so früh am Morgen so viel Leben...schön ist das.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ja mir hat es auch sehr gefallen - Dein Besuch bei Frau Filztraum!!! Schön, daß ich Dich mal in Natura gesehen habe. Welch ein komisches Foto irgendwie muß ich mal ein paar schöne machen lassen, damit ich nicht immer erschrecke, wenn ich eines von mir sehe. Kommt, wenn man immer selber hinter der Kamera hängt!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen