Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Dienstag, 13. September 2011

Geschwister für Pfiff und Zilla

Gerade eben haben diese Beiden das Licht eines strahlend schönen Spätsommertags erblickt.


Eine Kindergärtnerin hat sich auf Grund dieser Post bei mir gemeldet, weil sie ebenfalls nicht sehr glücklich mit den vorgeschlagenen Figuren des Lehrmittels ist.
Von mir aus kann da noch eine ganze Grossfamilie entstehen, ich hätte nichts dagegen.

Kommentare:

  1. hey wie toll...freu mich sehr für dich, dass deine Figuren so Anklang finden:)!!!
    schicke dir liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll. Wenn es eine Grossfamilie wird, dann dürfen wir die aber schon kennenlernen, oder?
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen