Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 20. Februar 2013

Allerleirauh an der muba


NEFU, das Neztwerk Einfrauunternehmerinnen feiert ihr 20jähriges Bestehen. Unter anderem mit einem Stand an muba, das ist eine grosse Gewerbemesse in Basel.
An jedem Tag sind drei Netzwerkerinnen am Stand, um ihr Unternehmen zu präsentieren.
Am Dienstag, den 26.2 bin ich dort mit meinen Filzereien, um mich als Filzerin und Puppenspielerin vorzustellen.  
Ich bin gespannt, was mich dort erwartet.

Kommentare:

  1. Sehr spannend! Das MUBA kenne ich nicht und wußte davon auch nicht! Hoffentlich hast Du - habt ihr dort Erfolg! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. An der Muba war ich schon lange nicht mehr ... vor 35 Jahren mit meinem Vater.
    Die haben doch heuer alles neue Hallen (von irgendeinem berühmten Architekten?) oder?
    Zeig dann mal
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
  3. ... kein wunder, hast du dich mit schönen werbe-karten eingedeckt ☺
    ich wünsch dir gaaaaans viel erfolg in basilea - deinen beutel-hüter find ich wieder mal grossartig, nicht nur wegen dem grünen haar ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. ... Uiiiii das ist ein Grund um an die Muba zu kommen ;)
    Glg aus weiter Ferne, aber schon bald zurück!
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich mal wieder zu sehen, wäre sehr schön.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen