Mittwoch, 13. Februar 2013

Russischer Winter


"Russischer Winter", diese Assoziation kam mir beim Betrachten dieser Bilder. Es mag sein, dass das an meinem Mantel liegt, der mich irgendwie an die Zarenzeit erinnert, wobei da dann wohl ein üppiger Pelzkragen dazu gehören würde. Pelz ist ja leider wieder sehr in Mode, aber ein totes Tier lege ich mir nicht um den Hals, den wärme ich mir lieber mit meinem Rüschenkragen.
Dazu passend trage ich meine Elfunny, die mir schon sehr ans Herz oder viel mehr an den Kopf gewachsen ist.
Es kleidet mich dieses Kleid, das der russichen Kälte kaum standhalten würde und meine Siebensachen trage ich in einer Japantasche herum.


  

Der Kälte trotzen müssen zur Zeit wohl alle MMMNäherinnen und wie sie das tun, kann man wie immer hier sehen.

 

Und heute Abend werde ich mein Tanzstundenkleid ausführen, beim Tanzen wird es mir bestimmt schön warm werden.

Kommentare:

  1. Ein herrliches Winteroutfit! Bei Zaren muss ich direkt an Schlittenfahrt und Wintermärchenlandschaft denken... jep - passt! :)
    Liebi Grüess und viel Spass beim Tanzen!
    lealu

    AntwortenLöschen
  2. .....gefällt mir....habe mir übrigens auch eine elfuny gestrickt....dank deiner inspiration...liee grüße nico;-)

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist genialwunderschön! in farbton, muster und ausführung ☺
    die elfunny hab ich mir schon mal ausgedruckt, aber vermutlich wirds dauern bis nächsten winter ☺
    das haus hinter dir ist aber auch sehr schön!
    (bist du heimlich ohne mich ins ballenberg-museum gegangen?)☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Ballenberg ist doch alles so bützlet, da würde so ein Haus nie herumstehen, dieses steht gleich in meiner Nachbarschaft. Und überhaupt, wenn ich dort hin ginge, würde ich dich auf jeden Fall besuchen.

      Löschen
  4. ... aber schau mal, Deine Nase ist auch ohne Clownsnase schön rot geworden ... ;o)))

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ich mag russische winter.und russische mäntel mag ich auch.
    sehr schön , du und deine kleider !

    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  6. du bist mindestens so schön wie der russische winter;););) ich mag deinen mix sehr! und, wenn ich an die -30° in russland denke, dann würd ich dir gern den mantel schnell zu knöpfen (was schad ums tupfenkleid wäre)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, so schön wie der russische Winter, da wird ja nicht nur meine Nase rot. Aber ich hoffe, die Menschen erfrieren nicht gerade zu Eiszapfen bei meinem Anblick.:o)

      Löschen
  7. Du siehst echt immer aus, wie aus einer Zauberwelt! Toll!

    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. hach, der mantel ist immer sooo schön. und alles. klasse bilder. russischer winter paßt gut ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Bild von Dir! Die sehen toll aus die Klamotten. Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch für eure lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen