Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 14. Februar 2013

Beutel für Clownsnasen

Ein kleiner Auftrage von einer Clownkollegin, die meinen Beutel für meine Clownsnasen gesehen hat, hat mich etwas aus meiner Filzlethargie gerissen.
Sie hat meinen Beutel für meine Clownsnasen gesehen und hat sich für ihre auch einen gewünscht.
Da es ja immer schöne ist eine Auswahl zu haben, habe ich gleich mehrere gemacht.




 

 


Kommentare:

  1. Ganz, ganz herzig!
    Meine Favoriten (auch wenn das eigentlich völlig egal ist): 1 und 3

    Und wie jemand schon mal schrieb: sie schauen Dir immer ähnlich :o)

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja auch geeeeenial!!!
    gibt's solche beutel von dir bald auch mit tiergesichtern drauf?☺?☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle großartig aus! Ich habe zwar bislang erst eine Clownsnase, aber die würde sich in so einem Beutel sicher wohl fühlen. Und wenn man schon so einen tollen Platz hat, hat man ja auch eine Ausrede, noch mehr Nasen dazu kommen zu lassen... :D
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine Clownausbildung zu machen und deine Blogeinträge machen mir jedes Mal noch mehr Lust darauf.
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut, die Ausbildung zu machen. Es macht Spass und bringt mich auch in menschlicher Hinsicht weiter. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wer nicht lacht hat schon verloren. Und Clownsnasen braucht man auf jeden Fall mehr als eine.

      Löschen
  4. Hallo Allerleirauh,

    auf der Suche nach einer Idee für mein Clown-Kleid, für welches ich heute einen schönen Stoff gekauft habe, bin ich hier auf Deinem Blog gelandet und bin nun total verzaubert von den schönen Sachen, die Du machst.
    Es war auch schön Deine Eindrücke und Erlebnisse während der Ausbildung zu lesen - ich hab's ja auch durchlebt.

    ...und wie gern hätte ich ein Nasenbeutelchen für meine Clownnase.
    Vielleicht lässt sich da was machen und ich könnte mal bei einem Ausbildungs-WE nach Konstanz kommen - falls es für Dich ok wäre.

    Jedenfalls ganz liebe Grüße, viel Clownfreude und weiterhin viele schöne zauberhafte Ideen.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja
      Das ist schön, dass sich hier mal eine Clownfrau zu Wort meldet und ich freue mich natürlich, dass dir meine Sachen gefallen.
      Es wäre nett, dich in Konstanz persönlich kenne zu lernen. Nächstes Wochenende bin ich wieder dort und habe sicher eine Auswahl von Beuteln dabei.
      Ansonsten kannst du dich auch unter meiner Mailadresse puppentheaterätsurnise.ch bei mir melden.
      Liebe Grüsse
      Allerleirauh

      Löschen