Dienstag, 19. Februar 2013

Postkarten

Für eine Bewerbungsmappe für eine Ausstellung, bei der ich mitmachen will, brauche ich Fotos von meinen Werken. Ich habe mich für Postkarten von moo entschieden, weil sie meines Wissens die Einzigen sind, wo man jede Karte mit einem anderen Motiv bedrucken lassen kann.
Ich finde die Qualität stimmt und der Preis auch.



Kommentare:

  1. Superschön, deine Naseweise als moo-Karten. Ich habe auch Visitenkärtli und so Minikarten von moo und liebe sie heiss, aber die Postkarten sind natürlich fast noch schöner. Viel Glück für die Ausstellung.
    Herzlich
    Monica

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toll sind Deine Kärtchen geworden! Aber das liegt ja auch an den Fotos und den Motiven! Ich drücke dir fest die Daumen, daß Du Erfolg haben wirst!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind echt gute Preise. Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  4. Super! Viel Erfolg!

    Liebe Grüsse, Ly

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind total schön geworden und die Moo Qualität ist echt ganz gut! Ich werd mir eines Tages auch welche machen! Viel Erfolg bei der Bewerbung und liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  6. ich mag moo auch, die qualität hat mich noch nicht komplett überzeugt, aber ich habe erst 2 bestellungen gemacht ☺
    deine karten sind wunderschön poetisch (wie du), liebe allerleirauh
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. Die Bewerbung ist für eine Künstlerausstellung der Region. Es gibt eine jurierte Ausstellung, wenn man dort reinkommt, freut man sich natürlich. Es gibt aber auch eine offene. Ich rechne nicht damit, dass ich in die jurierte komme, weil meine Sachen in den Augen von Kunstsachverständigen sicher keine Kunst sind, sondern eher Kunstgewerbe. Somit muss ich froh sein, wenn ich es überhaupt in die offene Ausstellung schaffe.
    Aber Danke für die guten Wünsche.

    AntwortenLöschen