Freitag, 18. Oktober 2013

Heute Abend ist Vernissage


Gerade eben habe ich mein Kabäuschen für die öffentliche Ausstellung in Affoltern a.A. eingerichtet.
Und heute Abend werde ich mich ein wenig schön machen, um an die Vernissage zu gehen.


Kommentare:

  1. Da musst du nicht viel machen...

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, du bist ja Süss, aber danke für das Kompliment!

      Löschen
  2. ich wünsch dir ganz viel freude und liebe begegnungen bei deiner ausstellung - deine vögel sehen grossartig aus!
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. dir. Ein paar Menschen waren sehr angetan, das war schön.

      Löschen
  3. Liebe Katharina,
    ich wünsch Dir ganz viele und liebe Besucher für Deine tollen Vögel, die wir in den letzten Wochen hier bewundern durften! Leider schaffe ich es wegen Kindergeburtstag und sonstigen Kleinigkeiten wahrscheinlich nicht, mir die Vögel in echt anzuschauen...
    Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist die Ausstellung "gefühlte Lichtjahre" von hier entfernt, sonst würde ich mich auch auf den Weg machen. Ich wünsche dir alles Gute dafür.Tabea

    AntwortenLöschen