Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Sonntag, 13. Oktober 2013

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider



Was hier aussieht wie Bhagwans Waschtag ist eine kleine Auftragsarbeit für das neue Stück vom Moira Tanztheater. Das Besondere an diesem Tanztheater ist, dass immer mehrere Generationen, sowie Profis und Amateure gemeinsam auf der Bühne tanzen.
Ich durfte Kleider färben und kleine Änderungsarbeiten erledigen.

Kommentare:

  1. baghwans waschtag - *kicher*

    eine waschladung aus einer farbstellung sieht immer toll aus! manchmal schaffen wir das hier auch - dann aber eher im violettbereich (5 personen, davon vier weibliche, und sogar der mann hat ein dunkelviolettes shirt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön, violett ist ja auch eine sehr sprituelle Farbe. Ich habe mir überlegt, wenn ich eine Sekte gründen würde, dann müssten alle grün tragen und beitreten dürften alle, die noch grün hinter den Ohren sind.

      Löschen