Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Dienstag, 8. Oktober 2013

Ich habe mehr als einen Vogel


Diese sechs Vögel und noch ein paar andere meiner Filzarbeiten stelle ich an der offenen Ausstellung der Aemtler Künstler im Kasino in Affoltern a. Albis aus.
Vernissage ist am Freitag 18.10. von 19-22 Uhr.
Öffnungszeiten
Sa 10-18 Uhr
So 13-18 Uhr
Mo 18-20 Uhr

Kommentare:

  1. Oh, sind dir gross. Hab sie mir kleiner vorgestellt, aber so kann man ja richtig mit ihnen kuscheln!
    Solche Vögel hat man doch gerne.
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich war gerade sehr erstaunt, wie groß die Vögel sind! Ich dachte, sie wären ca. Handgroß!

    AntwortenLöschen
  3. ... grüss mir maure gorgi lieb von mir an der Ausstellung! ich kann leider nicht vorbeikommen.
    liebe grüsse
    melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ausschau halten und von die grüssen.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen
  4. das bild finde ich ganz toll - der kontrast von deinem roten kleid und den voegeln mit dem holzstapel dahinter! ich wuensche dir viel erfolg beim koffermarkt - oder auch nicht, weil du an deinen voegeln haengst?:)
    viele gruesse aus irland
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Die Vögel sind für Koffermärkte zu teuer, ich habe sie für eine Kunstausstellung gemacht. Verkaufen würde ich sie schon gerne, dann kann ich wieder neue machen.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  5. Nebenbemerkung zu dem Bild: Du weisst schon, wiiie gut Dir die Farbe Deines Kleides steht ?!!

    Liebe Gruesse, Gerlinde

    AntwortenLöschen