Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Samstag, 26. Oktober 2013

Faszination Hund


Zur Entspannung nach dem heutigen, etwas nervenaufreibenden, Tag habe ich habe mir gerade diesen schönen Film, über das Wesen von Hunden angeschaut. Man kann ihn noch 5 Tage online anschauen.

Kommentare:

  1. Oha eine tolle Doku mit faszinierenden Bildern. Haben wir uns auch angesehen. Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Tja, lässt sich leider nur in der Schweiz ansehen...Schade
    Grüsse A.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, das ist eine BBC-Produktion, die anscheinend noch nicht in Deutschland gelaufen ist. Müssen wir halt aufpassen, wenn irgend ein Sender mal die Rechte kauft...

    Ich glaube, fast jeder Hundehalter kann von erstaunlichen Fähigkeiten berichten, oder?

    AntwortenLöschen
  4. oh das muss ich mir auch anschauen...danke für den tipp :)
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Sendung auch gesehen, hat mir sehr gut gefallen.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Mag nicht ... ich konnte es leider nicht anschauen. Aber ich weiss ja auch so wie faszinierend ein Hund sein kann. Und wie frech, und wie anstrengend, und wie verfressen und wie liebenswert und toll!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen