Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Samstag, 12. Oktober 2013

Koffermarkt im Sonnenschein


Ich lebe in einer Gegend, die in den Herbst und Wintermonaten oft im Nebel versinkt. Darum habe ich mich sehr gefreut, heute am Koffermarkt in Interlaken endlich einmal wieder die Sonne zu sehen.
Die Verkäufe waren unter dem Motte "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" zu verbuchen.
Aber immerhin habe ich ein paar Figuren verkaufen können und so war der Tag Dank der Sonne und meiner Koffermarktnachbarin Dana ein schönes Erlebnis.

Kommentare:

  1. Danke für dieses Foto aus meiner Sehnsuchtslandschaft! Hat mich soooo gefreut! Hier ist es nur grau ....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte!

      Löschen

  2. Hast du Lust ein paar Fragen zu beantworten? Würde mich sehr freuen.
    http://kuhmagda.blogspot.ch/2013/10/ich-wurde-getaggt.html

    Herzliche Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das in den nächsten Tagen beantworten.

      Löschen
  3. Mich hats gefreut, dich kennen zu lernen, liebe Katharina.
    Und nun kenn ich durch deinen Namen noch ein Märchen mehr...
    Wünsche einen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüessli Simone

    AntwortenLöschen