Dienstag, 24. Februar 2009

39+1=Frust


Eine meiner Freundinnen kann scheinbar nicht rechnen, denn sie ist nicht sehr begeistert in ihr neues Lebensjahrzehnt gestartet. Darum habe ich für sie das Auch-mit-40-bringt-das-Leben-dir-noch-Blumen-Kleid genäht.
Denn 39+1=Das was du daraus machst!

Kommentare:

  1. Wenn das deine Freundin nicht aufmuntert, dann....
    Mir blüht das ja dieses Jahr auch, aber ich habe mir fest vorgenommen, es mit Fassung zu tragen. Ich werde mich an dein schönes Kleid erinnern.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. "Mir blüht das auch" (o;, wie passend.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. bis mir die 39+1 "blühen" hab ich noch ein wenig zeit... dieses kleid ist wirklich bezaubernd! besonders gut gefallen mir die mit spitze abgesetzten taschen. wirklich wunderschön!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  4. 40, das ist doch kein Alter. Ich bin schon 44, na und.
    Eine Freundin wurde letztes Jahr 40 - sorry 39! Letzte Woche gratulierte ich ihr dann zum "40ten2 (für sie war die Schultasche). Da meinte sie nur, jetzt geht es rückwärts, sie ist "38"geworden. Seht ihr, jeder biegt sich sein Alter zurecht wie gebraucht.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss nicht, ob ich wollte, dass es rückwärts geht, irgendwann steht man dann wieder bei Null da. Da strebe ich doch lieber die Weissheit des Alters an, hat aber noch Zeit.(o;
    Ich bin 44+1=super.

    AntwortenLöschen
  6. ich verstehe sie nur zu gut, bei mir ist bald 35 + 1 dran...aber...solange es so zauberhafte kleider gibt...ist alles gut ;)

    liebe güße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine nette Idee und wie lieb von dir, deiner Freundin so ein schickes Kleid zu schenken.
    Ich finde 39+1 nicht schlimm, bin auch schon fast 35+1 und komme gut damit klar.

    AntwortenLöschen
  8. Mit 40 ist die Welt doch noch in Ordnung, zumal mit diesem schönen Kleid!!!!!

    Liebe Grüße von

    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Oh super, noch mehr Gleichgesinnte, mir schwant das auch dieses Jahr. Auch ein gutes Thema um mich mal zu outen, als "täglich deinen Blogg" - Leser.
    Falls deine Freundin so gar nix mit dem Kleid anzufangen weiss, so kann ich dir gerne meine Adresse mailen - zwecks 39+1 :-))).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin erst kürzlich 40 - 1 geworden und habe bis dato gar nicht darüber nachgedacht, dass 39 + 1 ein Problem für mich sein könnte...

    Mit so einem Kleid auf keinen Fall!

    Tolles Geschenk für eine Frau in der Blüte ihres Lebens :-)

    Liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Was seit ihr alle jung ;-).
    Ich will mir aber nicht alt vorkommen, gerade heute nicht.

    Katharina, was für eine schöne, aufmunternde Idee. Hoffentlich hat es deiner Freundin den Einstieg in ihr neues Lebensjahrzehnt verfröhlicht.

    Grüße aus fast-Hamburg
    :-tally-:

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin 40 b geworden, alles kein Problem. Frau ist so alt wie sie sich fühlt ;-D

    LG
    Andrea

    PS: Schönes Kleid, super Idee...

    AntwortenLöschen
  13. also für so ein kleid würd' ich gerne 40 werden ;). ist noch ein bisserl hin, aber bisher kann ich nicht so recht sehen, wo jetzt da das problem ist ...?
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  14. ...hi du - hätte ich ein so liebes geschenk bekommen- wäre es mir evtl. einfacher gefallen- also ich hatte schreckliche probleme mit der 40...echt!!....aber alles was danach gekommen ist- war easy...und jetzt geh ich schon auf die 50 zu...hm- bis heute noch kein problem...aber in 3 jahren könnte es auch eins sein..;-)))

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wow das Kleid sieht super aus,hast du den Schnitt selbst entworfen?
    Ich könnte dich ja in 1+1 Jahren +und 4 Monaten auch für ein so tolles Kleid anfragen;-)))Liebe schwärmende Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  16. Schönes erfrischendes Kleid - deine Freundin wird sich sicher freuen.

    Und das Alter? Meiner Meinung nach ist das Leben ab vierzig (ich bin bald 45) am besten. Man KANN so vieles MUSS es/sich aber nicht mehr unter Beweiss stellen. Hach - ich finde diese Tatsache sehr entspannend.

    Deinen Blog habe ich über Rike (Rosa P.) entdeckt. Schön hast du es hier.

    Liebste Grüße sendet dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Roswitha, ich habe meiner Freundin angeboten bei "Nichgefallen Rücknahme gewährleiste", sie ist aber nicht darauf eingegangen.
    Tally, du bist sicher im Herzen total jung.
    GabiB, ja das Kleid ist ein eigener Schnitt, sehr einfach zu nähen.
    Sabine, willkommen in meinem Blog.
    An alle, Danke!

    AntwortenLöschen