Mittwoch, 18. Februar 2009

Stilles Gedenken


Spirale des Lebens


Liebe

Schmerz

Beginn
Lebensfülle
Abschied
Schmerz

StilleRuheFrieden
Kraft

Liebe


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild und Worte, Allerleirauh. Ich schließe mich diesem stillen Gedenken an.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Allerleirauh
    deine wundervollen Blütenbilder werden für mich untrennbar mit dieser unbeschreiblichen Woche verknüpft bleiben.
    Als hättest du es geahnt....

    Ich danke dir!

    Und wenn es eine Möglichkeit gibt, sie als Papierbilder zu erstehen, dann lass es mich wissen....

    Stille, berührte Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela
    ich freue mich sehr dein Bild auf meinem Blog zu sehen.
    Das konnte keiner ahnen, auch ich nicht.
    Berührt hat es mich dennoch sehr, dass meine Bilder zu deinem Erleben synchron mitschwangen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes gedenken an einen ganz besonderen kleinen menschen.

    das berührt und macht glücklich zugleich.

    AntwortenLöschen
  6. ...Deinen besonderen Weg der Bilder und Worte habe ich begleitet und er hat mein Herz aus den bekannten und auch aus privaten Gründen sehr berührt.

    Danke, sagt Dir
    Ursula

    AntwortenLöschen