Montag, 23. Februar 2009

Kleine Mädchen lieben Taschen!


Diese Modelle sind zu Lotti's Welt gewandert.
Weil auch grosse Mädchen Wendetaschen nicht widerstehen können, habe ich die letzte in der Reihe allerdings behalten.

Kommentare:

  1. einfach süüüüß...und schön, dich werkeln zu sehen....mit sooo viel Liebe...
    lg B.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur kleine Mädchen lieben Taschen!
    :-) Ich könnte auch nicht widerstehen.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  3. versteh' ich, dass du die letzten beiden behalten hast ... und sooo viele taschen am stück - da hab' ich meine probleme mit der 'produktion'. muss mich immer sehr überwinden, öfter das gleiche oder ähnliches zu machen ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle superschön geworden!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind bezaubernd!!Hast du die in einem *Rutsch*genäht???
    Mir gefallen die mit den Rosenblüten drauf...ist das *Rosalie*??
    Ganz es liebs gRüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Modell habe ich bei Lottis Welt schon bewundert, jetzt weiss ich sogar wer es entworfen hat. Das finde ich toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja nur 6 Stück, weil Wendetaschen. Die kann man ruckzuck nähen.
    Ja, ich habe Rosaliebettwäsche zerschnitten. Weiss eigentlich jemand, ob man die Bettwäsche in den Schweizer Ikeas noch kaufen kann?
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. nicht nur kleine bin auch gerade im taschenfieber ....aber schlimm ist das man sich so schlecht davon wieder trennen kann.....gamz liebe grüße vom elsterchen

    AntwortenLöschen
  9. Kuntermusterwunderbunteschöne Wendetaschen,man bekommt gleich Lust auf's "Drauflosnähen" von eigenen Exemplaren,so geht es nun mal,Farben trösten.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen