Freitag, 27. Februar 2009

Lockvögel im Hamsterrad



Ich wünsche allen meinen LeserInnen ein erholsames, angenehmes, aufregendes, gemütliches, spannendes, sonniges, verlockendschönes Wochenende ohne Hamsterpflichten.

Bei der Gelegenheit und weil es so schön klingt, eine Lektion Schweizerdeutsch.
Diese Schuhe hören auf den Namen: Stöckelischueh

Kommentare:

  1. Tolle Sache, was.....?Diesen Katalog mit dem tollen Farbspiel hab ich auch. Schön zum Angucken.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ...da wird sofort aus der schwächer einer jeden frau profit geschlagen- als wären die schuhe nicht schon investition genug...
    wünsche dir auch ein tolles we,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Sehr guet, dass Du uf dym Blog chli Schwyzerdütschunterricht gisch! :-))
    Au Dir wünsch ich e schöns Wuchenänd!
    Liebs Grüessli
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe als erstes mit dem Wort CHUCHeCHAschTLI ( oder Küchenschrank ) angefangen. Oder Flademuesli ( Fledermaus ). Oder Nedle für Sahne... - Was für ein toller Katalog. Sind da noch mehr so lustige Dinge drin? Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende.

    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  5. ebenso. und viel spaß beim 'komposten' - eines der wenigen schweizer wörter die uns bekannt sind ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Samen. Den Tränenlockenden. Ich habe ihn gestreichelt und lasse ihn jetzt wachsen. Damit lässt sich schon mal das Wochenende verschlagen, während man die Feinmotorik fördernde Routine bewältigt.

    ...und dann kamen noch Ideen von einem Filzsamen...die Kreativität schläft nie :o).

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. du liebe,
    für dich auch ein ganz schönes wochenende- mit frühling..;-))...ich fahre gleich ins buntland...und freue mich soooo sehr...ein bischen bummeln....frikandel spezial essen.. ein paar blumen mitnehmen...nach neuen stöffchen schauen...einen bunten kronleuchter suchen....hmmm- ich liebe holland....!!!!
    liebste grüße und allen ein schönes wochenende

    sabine

    AntwortenLöschen
  8. na bei mir scheint sie.. die sonne !!
    ich wünsch dir auch frohen herzens mutige und sonnige schritte auf all deinen wegen !
    stella

    AntwortenLöschen