Montag, 9. Februar 2009

Land art and poetry III


Wasser wie Glas
Blüten treiben
in gefrorener Zeit

Kommentare:

  1. Schöööööön, besonders wenn ich es mir in großer Ansicht anschaue.

    Du bist ja genauso früh wie ich online unterwegs :-)
    Schönen Tag
    :-Tally-:

    AntwortenLöschen
  2. Still werden und aushalten.
    Und das Wunder trotzdem spüren.
    ich bin beeindruckt
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön oder einfach und schön...

    AntwortenLöschen
  4. deine aufnahmen sagen mänchmal mehr als alle worte. herrlich
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. Das machst du sooooooo schön!!!
    Danke für deine Kreativität!!!!Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    dies war mein letzter Kommentar (wir sprachen gestern davon), den ich geschrieben habe "mit" Mirjam. (nicht nur hier, überhaupt, und ich erinnere mich noch so gut an die Stimmung, an den Moment, die Morgendämmerung, den Tag, der schon sorgenvoll begann, den Trost, der von deinem Bild ausging, sie schlief noch, wurde aber gleich danach wach, zum letzten Mal zu Hause...)
    Ich grüsse dich schweren Herzens im Moment...
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt im Leben Momente, die sich einbrennen in das Gedächnis, man kann sie sehen, wie unter Glas, eingefroren im Eis der Ewigkeit.
    Mirjam ist zu so einer Blüte geworden.
    Das ist ein kalter Trost, ich weiss.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. wirklich verrückt, wieviel Erinnerung, Stimmung, Gefühl mit diesem Bild sich konserviert hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich dank dir auch einmal wieder hier gelandet und auch ich bin berührt. Sich zu Erinnern hat für mich, gerade bei schönen Erinnerungen, etwas bittersüsse. Ich bin dankbar, dass es war und gleichzeitig traurig, dass es nie mehr so sein wird. Schmerzhafte Erinnerungen würde ich lieber vergessen, aber auch diese Erlebnisse machen mich zu der, die ich jetzt bin. Erinnerungen sind für mich noch immer wie Blüten unter Eis, die guten wie die schmerzhaften, es macht eigentlich keinen Unterschied.

      Löschen