Sonntag, 28. Februar 2010

Filzige und finnische Produkte



Ich freue mich sehr, dass ich meine Filzprodukte nun auch in einem Laden in Baden verkaufen kann.
Im gleichen Geschäft hat eine nette Finnin einen sehr geschmackvoll eingerichteten Verkaufsraum, in dem sie schöne Dinge aus ihrer Heimat anbietet.
Dieser Spüllappen, der bei 60 Grad waschbar und auch kompostierbar ist, musste ich kaufen, weil er so wunderbar in meine himbeerrote Küche passt.


Kommentare:

  1. Der Spüllappen ist richtig hübsch ... eigtl sollten viel mehr praktische Dinge auch schön anzusehen sein und nicht nur ihren Zweck erfüllen :o)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich mich schon so gefreut...:-), etwas von Deinen schönen Dingen vielleicht in meiner Nähe anschauen zu können. Aber das ist in Baden in der Schweiz, oder?

    Schade, aber es freut mich natürlich trotzdem.

    AntwortenLöschen
  3. "Abwäschtüechli mit zarte Blüemli" wünsche dir viel Freude beim Putzen ! Herzlich Barbara

    AntwortenLöschen