Dienstag, 16. Februar 2010

Kinderwagenketten dreidimensional







Kommentare:

  1. :-) ich seh schon die Prinzessin hat das Stick Virus :-)
    geht gar nicht mehr ohne oder?
    wie immer super süß
    Lg Elster die mit dem gleichen Virus angesteckt ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. die sind superschön geworden!!! da werden sich die neuen kleinen Besitzer sicherlich seeehr freuen :-)
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. mir fällt gerade noch etwas auf! sag, sind die augen aus kleinen Perlen??? die kleinen Händchen sind ja recht ausdauernd, was das friemeln angeht (und das "in den Mund stecken")... vielleicht ist der Knötchenstich eine Alternative????
    Nochmals Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schnuckelig -schade, dass meine Kids schon so groß sind...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. meeeega 'jöööööööö'....einfach total süss!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so wunderschön! Leider ist meine Maus ja schon lange aus dem Kinderwagen raus! Sie hätte sich über so eine tolle Kette bestimmt gefreut. Vielleicht hätte sie dann auch lieber im Kinderwagen gesessen. ;-) LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  7. Steph, das hast du recht, werde bei den nächsten den Knötchenstich verwenden.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. Schöön - sowas würde ich mir glatt auch noch über das Bett hängen, vor allem das Seepferdchen...:-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe habe ich bei Esprit im Internet bestellt. Sind eigentlich Turnschuhe für Jugendliche... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind ja herzallerliebst geworden und werden bestimmt wahnsinnige begeisterung bei en neuen besitzern hervorrufen und kleine entzückungsschreie hervorrufen
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere deine Werke schon eine Weile und jetzt ist es mal (höchste) Zeit, dass ich dir schreibe, wie wunderbar ich deine Arbeiten finde!! Eine richtige Augenweide!!! Super!

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja süß
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur schön, alle Drei...

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, ich will die Kette mit der Gans, auch wenn ich keinen Kinderwagen und kein Kind besitze!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß ist das denn? Super schön. Ich bin begeistert was du alles zaubern kannst.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  16. Oh sind die schööööön!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen