Mittwoch, 24. Februar 2010

Stil und Tee...



...huch, ich fühle mich erkannt. (o;

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja ist schon irgendwie lustig...hab auch mit gemacht, kann das bild aber irgendwie nicht hochladen *grummel*
    ich bin absolem, die raupe...und was da steht zu ihm...ja, vielleicht...*hust*
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. *lächel*
    Liebe Grüße von Hutmacherin zu Hutmacherin ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Aus jeder Raupe wird ein Schmetterling.(o:
    Neben dem Bild stand kopieren, das musst du ankicken und dann kannst du das Bild dorte einfügen, wo du sonst den Blogtext schreibst.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch mitgemacht - lustig - auch bei mir ist der Text echt stimmig!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. LG von der Grinsekatze

    habs aber nicht hochgeladen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ja vielen lieben dank, jetzt hats bei mir auch funktioniert.
    aufs kopieren konnt ich schon gehen, hab aber die ganze zeit vergessen, ins Html bearbeiten zu gehen...
    dir einen schönen abend
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  7. Find' ich richtig nett, diesen Test :)
    Bin übrigens auch ein Hutmacher; "Stil & Tee, was braucht man mehr?" - find' ich klasse, den Spruch...
    Liebe Grüße,
    Liese

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann sind wir schon mal einige, die mit einer Frisur so zwischen Bill Kaulitz und Björk gerne Tee trinken gehen *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Da brauchen Wir Hutmacher aber eine Menge Tee.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch ein Hutmacher :-) Habe aber momentan das Gefühl, es nicht zu leben :-( Schade eigentlich, muß ich ganz schnell etwas dran ändern :-)
    Liebe Grüße
    Martina
    und lieben Dank für Deine Genesungswünsche, habe mich sehr gefreut

    AntwortenLöschen
  11. Uäh, ich bin auch eine Raupe.
    Das liegt bestimmt nur daran, weil ich Schmetterlinge liebe...ganz bestimmt.*lach*
    Bei der Frisörfrage war ich etwas überfordert, war da bestimmt seit 20 Jahren nicht, bin mein eigener Frisör.
    Auf den Film freue ich mich total, Tim Burton ist einfach genial. :-)

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    danke für diese Inspiration. Es grüßt gnädig die weiße Königin (und nun komme ich mir unter all diesen Hutmachern hier ziemlich schäbig und manipulativ vor).
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen