Donnerstag, 4. Februar 2010

Eine kleine Reise in die Vergangenheit



Morgen werde ich um 8.30 Uhr in den Zug steigen, um sechs Stunden später in der Stadt auszusteigen, in der ich meine Studienzeit verbracht habe. Ich bin gespannt, was sich alles verändert hat und vielleicht auch etwas nostalgisch zurückblicken auf eine schöne Zeit in meinem Leben.
Am Samstag geht es dann hier hin. Die Bücher sind mein Inspirationsquelle.
Wer weiss, vielleicht packt mich ja in naher Zukunft das Puppennähfieber.

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich Dir eine gute Zeit! Oft zwiespältig, weil man immer hinhergerissen ist zwischen Erinnerung und Blick aufs Neue!man wünscht oft Dinge wiederzufinden, die so nicht bleiben konnten, man weiß es und ist doch erstaunt.
    Reisegrüße von Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir wunderbare Stunden und Tage für dich, bei deiner kleinen Reise in die Vergangenheit:-)
    herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Auf Reisen
    verwandeln sich selbst Katastrophen -
    die unterwegs natürlich nie ausbleiben –
    in Abenteuer.
    (M. French)

    Eine Reise voller Abenteuer, voller Magie, Erinnerungen, Spaß, Freude und voller glücklicher Momente wünscht dir
    Manu, die seeeeeeeeeeeehr gerne reist und auch die Katastrophen dabei genießt ☺ (ich sage nur Deutsche Bahn ☺☺☺).

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh - ich wünsche Dir so viel Freude bei Deinem Kurs. Ich bin ganz sicher es wird toll. Und ich bin schon gespannt auf die Bilder:)

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  5. oh ist es schon soweit ..ich wünsche dir ganz viel Spaß Puppenmama wenn nicht du wer dann :-)freue mich schon deine Ergebnisse zu sehen ..also nochmal mega viel Spaß ...und nicht von der Bahn ärgern lassen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. in genau 13 minuten steigst du ein....ich wünsche dir viele schöne interessante lustige stunden die du da verbringen kannst....und ich freue mich zu hören wie es war!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir wirklich ganz viel Freude beim Herrstellen Deiner ganz persönlichen Puppe! Ja und München ist immer eine Reise wert, wenn man dann noch viele nette Leute trifft, erst recht! Viel Spaß , viel Erfolg, gute Erholung und und und...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen