Montag, 15. Februar 2010

Spieglein, Spieglein an der Wand

Wer ist der schönste Froschkönig im Land?



Ist es der verschmitzte Froschkönig Marius von und zu Grasmück?



Oder der zartbeseidete Edwin von und zu Seerosenblatt?



Oder gar der grossmaulige Bodo von und zu Quackmaul?


Kommentare:

  1. du machst ja immer wunderbare dinge, aber diese frösche sind so süüüüüüüüß....vielleicht auch, weil ich grade auf grün stehe...egal...ich finde sie einfach zum küssen...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. absolut großartig!
    mein favorit wäre marius, aber die sind alle putzigst und eines froschkönigs würdig :) ich liebe froschkönige ja eh - UND sie sind grün! besser gehts nicht!

    ganz herzlichst
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Oh alle 3 alle 3,
    aber ein ganz klitze klein wenig bin ich in bodo verliebt...hach er ist eine schau
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! Ich kann mich nicht entscheiden wer der schönste ist ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die süüüüß...zum Knutschen!
    Ich find' sie alle drei wunderschön :o)
    Deine Wesen entzücken mich immer wieder auf's Neue!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die kommen ja gleich zu dritt daher.
    Ich liebe Frösche, der wird die Wahl zur Qual. Also alle drei sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. och, sind die süss......,aller-,allerliebst!!!
    bei edwin hab ich aber eher an eine prinzessin edwina gedacht, ist das nicht ein süsses froschfräulein??? sieht so fein und zart aus.....

    eine gute woche wünscht dir,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag alle Drei Frösche - tja aber nach dem Film Küss den Frosch - lass ich es lieber mit Frosch küssen : )
    Deine Stickerei auf dem Filz sieht toll aus und die Gesichtsausdrücke der Frösche sind einfach zum Knuddeln süß!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. ganz klar "Edwin" ist mein Star.
    es grüßt
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe sie alle!!!
    Bodo von und zu Quakmaul hat mich aber restlos verzaubert!Er sieht einfach zum küssen aus.
    viele liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. die Herren sind ja auch so süüüß... könnte mich evtl. für Edwin von und zu Seerosenblatt entscheiden*lach*

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  12. alle drei finde auch ich die schönsten im ganzen land...

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen sie alle drei.

    Bin immer wieder sooo gerne hier auf Deiner Seite, Du machst wunderschöne Sachen.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  14. deine Filztiere sind ein Traum. Sind die auch mit einer Spieluhr drin???

    glg simone3

    AntwortenLöschen
  15. Ja, Simone, das sind Spieluhren.
    Ja und, die Ängste und Sorgen werden je grösser die Kinder werden leider nicht kleiner.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen