Samstag, 20. Februar 2010

Allerleirauh als Gartenzwerg



Das Frühlingsbegrüssungskleid war letztes Jahr mein absolutes Lieblingskleid, es ist so schön frühling-sommer-herbst- und wintertauglich. Darum darf jetzt ein neue Variante in meinen Kleiderschrank einziehen, ich bin jetzt schon sicher, dass ich es genauso wie sein Schwestermodell lieben werde.

Kommentare:

  1. Nicht schlecht Frau Specht .... der Rosenstoff ist ja traumhaft. Sehr süss, sehr verspielt - Frühling ja du bist´s.

    LG ninifee
    (die aus dem Neuschnee grüsst)

    AntwortenLöschen
  2. Neee, Neuschnee, du Arme!
    Stoff für 9 Euro in Rosenheim gekauft, für schweizer Verhältnisse echt ein Schnäppchen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Stoff für ein wunderschönes Kleid. Frühlingsgefühl pur.Bin wiedereinmalmehr total begeistert von deinen Nähkünsten.

    Lieber Gruss
    Bettina
    (die dank dem Fön schon ein wenig Frühlingsluft schnuppern kann.)

    AntwortenLöschen
  4. hach !
    eine schöne , zauberhafte frühlingsblume bist du !
    wunderschön !

    liebe frühlingsgrüße
    stella

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir ausgezeichnet! Sag mal, hat bei euch der Tag eigentlich mehr Stunden als hier bei mir? So fleißig... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ui....du gsehsch denn meega us!!!En super schöne Stoff!!!Und es herzigs Chleid!!!Vo wege Gartezwerg...ts,ts,ts.......Liebe Gruess an eu alli ;-))) GabiB.

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch so ein Kleid! Und Frühling gleich mit dazu!
    Süss!
    bora

    AntwortenLöschen
  8. Gartenzwerg mit Rosenkleid und rosa Stiefeln...die mag ich;-)! Ist das ne Schildkröte die da an deinem linken Schuh krabbelt?!? Also von mir aus gesehen, rechts!
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht superschön aus. Ich glaube, ich muss mir auch ein Frühlingsbegrüßungskleid nähen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Hihi!
    Das ist aber mal eine wundervolle Zwergenfrau!
    Ich liebe diesen Schnitt auch sehr!
    Du siehst bezaubernd aus!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für eure Komplimente, ich liebe das Kleidchen schon so, dass ich es kaum mehr ausziehen mag.
    Bora, so ein Kleid nähen ist gar nicht so schwer, einfach trauen muss man sich.
    Susanne, nein, das ist keine Schildkröte, muss wohl ein Blatt sein.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  12. Frühlingsbegrüßungskleid? - Was für eine wunderschöne Idee...
    Und Deine Umsetzung entspricht der Grundidee auf jeden Fall - wunderschöne Farben hast Du für Dein Outfit gewählt.
    Da kann frau mal sehen, was alles in einem Schnitt steckt - das "Original" hätte mich nie zur Nachahmung motivieren können.
    Liebe Grüße,
    Liese

    AntwortenLöschen
  13. liebe katharina, da hast du dir aber wieder ein tolles kleid genäht! gefällt mir! lg, martina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön dein Kleid!
    Aber am Schönsten finde ich, dich mal wieder lächeln zu sehen :-)
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen