Montag, 4. Juni 2012

Dreimal Allerleirauh als Clownin





Gerade habe ich auf der TamalaWebsite noch ein paar Bilder von mir entdeckt. Weitere schöne Bilder von meinen Clownsgspänlis gibt es hier.


Kommentare:

  1. Ich bewundere Dich, das wär so gar nicht meins!
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich vor ein paar Jahren auch gesagt.:o)
      Kannst du vielleicht an unsere Vorstellung am 20.07. 21.00 Uhr Cannobio kommen oder ist das zu weit weg von dir?
      Liebe Grüsse, Allerleirauh

      Löschen
    2. Kommt drauf an, welches Cannobio. Mit der Schreibweise ist wohl das an der Grenze in Italien gemeint, ein paar Km nach Brissago? Das bei Lugano ist etwas weiter...
      Gruss LiLo

      Löschen
    3. Ja, es ist das in Italien.
      Liebe Grüsse, Allerleirauh

      Löschen
  2. ... also, MIR bleibt wirklich nur der Computer um Euch zu folgen - sorry!

    Ich sehe allerdings aufgrund der Bilder, dass Ihr da wohl doch etliche 'sehr Sportliche' in den Gspaenlis habt und Du noch anderweitig 'durch-pink-st'.
    Ich meine, wenn man sich selbst 'hoch ziehen'/motivieren/beruhigen will/muss, dann kann man das Ganze einfach als 'blanke Schauspiel-Kunst' ansehen = Andere machen 'ziemlich Aehnliches - nur ohne rote Nasen!' ;-) = Kopf hoch; hast bist jetzt 'die Kurve(n)' dieser neuen Berufung schon sehr gut gemeistert (mM).

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    so und jetzt geh' ich meinen Mann fuer eine Dienstreise 'verpacken' - nervig ist er eh schon ausreichend ABER klare Aussage, was er so alles brauchen koennte ..... Maennnnner (ich glaub' ich pack' ihm irgendwann nur boshaft die Badehose ein und sonst - so wie er sagt - nix. Damit wird's wohl doch etwas schwierig bei einem Kundentreffen, oder?! ;-) mit hochgradig Augenroll!

    AntwortenLöschen