Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 7. Juni 2012

Stoffkauf


Heute habe ich mich mit einer Clownskameradin in Winterthur getroffen, um Stoff für unsere poetischen Zirkusclownkostüme zu kaufen. Unglaublich schnell haben wir uns entschieden und konnte dann zum gemütlichen Teil übergehen.

1 Kommentar:

  1. Kann ich mal kurz durch die Leitung hoppsen und dabei sein? (seufz; so krieg ich allerdings wohl meine ueberschuessigen kg's nicht weg = doppel-seufz!!)
    Btw., ver-salaten war keine Vergack-Eierung. Habe allerdings bei der Hobbynaeherin dann gelernt, dass 'salad seam' bei Euch ueberwiegend unter 'Wellen-Saum' oder sogar Roll-Saum (= etwas elegantere Version wohl und nicht automatisch Welle?) heisst. Damit kaeme der enge Kragen vom T-Shirt vielleicht ein wenig 'off neck' .

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen